Verspielte Vintagehochzeit im Juli

MICHA und SEBASTIAN

Eine Hochzeit mit ganz viel Herzlichkeit.

Michas Brautstraußtraum in rose-weiß aus einer Kombination von englischen Rosen, romantischen Pfingstrosen, zartem Nigella und duftenden Wicken.

Passend zum "blush" farbenen Brautkleid fügten sich weiche Federn und rosegoldenen Glitzerelemente in die Gestaltung ein.

 

 

 

JA Wort - Kirche Sand

 

Eingerahmt von unserem Birkenbogen, dekoriert mit nostalgieschem Spitzenstoff, rankenden Lathyrus und schwingendem Eukalyptus. Selbstverständlich durfte auch Schleierkraut  bei dieser Vintagehochzeit nicht fehlen. War es eine Zeit von der Bildfläche verschwunden, ist es 2017 unentbehrlich.

Jetzt wird gefeiert

 

Der rote Faden, das Familienmotto "Baum" wurde vom Anfang bis zum Ende konsequent umgesetzt. So wurden neben dem Birkenbogen in der Kirche auch die Gäste von einer Blumigen Gestaltung mit Birkenhölzern umrandet.

Es gab so viele Details bei dieser Hochzeit, ...

Birkenbogen, Holzsäulen, Aufstellwand, Stühle, etc. könnt ihr in Kombination mit einen floralen Gestaltung bei uns mieten...