Goldene Zeiten für Svenja & Philipp

Svenja und Philipp... Liebe zog in die Stadthalle.

Svenja lernten wir bereits 2015 kennen, sie besuchte unseren Stand auf der Kulinea in Zeil am Main.  Brautstrauß Probehalten wurde schon mal geübt :) Aufs Üben folgte der Antrag und so hatten wir zwei super unterhaltsame Beratungstermine. Denn wir haben eines gemeinsam: viele Hochzeitsstorys die wir beide begleiten durften. Sie macht die Haare schön, ich die Blumen ...

Nun zur Hochzeit: Die Rahmendekoration der Stadthalle war wunderschön DIY arrangiert. An die 100 Bonbons, goldene Luftballons und liebevolle Details fanden Ihren Platz. Eigens vom Bräutigam angefertigt wurden die goldenen Kerzenleuchter. So wurde der Veranstaltungssaal zur einer Wohlfühl-Location. Sowohl zwischen den Beiden wie auch bei Familie und Freunden flog die Liebe schon beim Aufbau durch die Luft...

In der weitläufigen Location arbeiteten wir üppig in frühherbstlichen Beerentönen. Neben den saisonalen Blumen fanden vergoldete Brombeeren und Zwetschgen ihren Platz auf den großen Blocktischen. Unsere Kugelvasen (die man bei uns mieten kann) wurden ausladend gestaltet und wir sind noch immer entzückt vom Ergebnis.

Seht selbst (sind nur ganz wenige Bilder), über Euer Like freuen wir uns :)