29. Januar 2019
28. September 2018
Wenn zwei Herzen mit der Sonne um die Wette strahlen, dann wird geheiratet. Sommernachtstraum am Altmain in Sand.
31. Juli 2018
irgendwie fühlt es sich an...als gehöre man schon dazu... Es macht mich sehr glücklich, dass ich nach dem Bruder und dessen Schwägerin auch Euch blumig an Eurem großen Fest begleiten durfte. Ihr seid so liebenswerte Menschen, ich danke Euch vom ganzen Herzen für Euer Vertrauen. Bald kommt ja schon die nächste. DANKE Eure Blumen- Nadia So genug davon... Nadja und Patrick: So verliebt wie die beiden sind, bin ich mir sicher, diese Liebe hält ein Leben lang. Um Ihre Liebe zu feiern,...
02. Februar 2018
Unsere Premiere auf der Hochzeitsmesse im Schloss Oberschwappach.. Gemeinsam mit Deko-Hümmer präsentierten wir 4 Farbthemen zum schönsten Tag Eures Lebens. Vereinbarung eines Beratungstermins unter 09529/263 Hussen und Kerzenständer gibt es bei Tina Hümmer: www.deko-huemmer.de
23. November 2017
Am 23.11.2017 fand unsere 5. Adventsausstellung : Moderne trifft Tradition statt. Es war ein wunderschöner Abend ...zu viele Worte lenken von den Impressionen ab... DANKE !
19. September 2017
Hauptdarsteller: Svenja & Philipp+Super Team;+ Location: Stadthalle Eltmann, Kirche Sand; + Rund Herum: DIY Brautpaar; + Flowerpower: Meisterfloristik-Gärtnerei Summa = Traumhochzeit
12. September 2017
Was früher undenkbar war ist jetzt top. Heiraten Im Garten ohne langer steifer Tafel und strenger Sitzordnung. Ganz easy eben...
18. August 2017
Freundschaften feiern, Erinnerungen sammeln, Kreativ sein, JGA, Kindergeburtstag" Steigerwaldelfen" ... Spaß muss es machen - DIY Haarkränzchen Kurs mit uns!
11. Juli 2017
Herzlichkeit ganz Groß geschrieben